Vamos!

Bald ist es wieder soweit. Nach den Erfolgen der letzten Jahre, dieses Jahr mit 2 Durchführungen:

Draussen sein – zusammen Feuer machen, kochen und essen – den Wald entdecken – spielen und bauen – Abenteuer am Fels – füreinander da sein – helfen und Hilfe bekommen – Wasser holen – am Lagerfeuer singen – Geschichten hören – bei gutem Wetter unter freiem Himmel schlafen, ansonsten gut geschützt

8 – 15 Girls & Boys im Alter von 10 – 13 Jahren verbringen drei Tage und zwei Nächte an der frischen Luft.

Die Natur bietet den Kindern einen wunderbaren Raum, um sich selbst und die anderen kennenzulernen. Seine Grenzen zu erfahren gehört so selbstverständlich dazu, wie unsere professionelle Begleitung, um nicht über die Grenzen hinauszugehen. Das stärkt das Selbstvertrauen, die Selbstwirksamkeit und die Sozialkompetenz.

Handys und andere elektronische Gadgets bleiben zu Hause.

Frühlingsferien: 1.5.24 – 3.5.24 ab Winterthur HB

Sommerferien: 15.7.24 – 17.7.24 ab Winterthur HB

Preis inkl. Leihmaterial & Verpflegung: 320.- CHF

Hier anmelden!